Seite 1 von 1

Fotozelt

Verfasst: Montag 4. Februar 2019, 20:16
von finn2012
Um das Erstellen der Bilder der Ausstellungsstücke bei den Treffen zu vereinfachen habe ich heute ein Fotozelt inclusive 2 neuer Leuchten abgeholt. Ich werde in den nächsten Tagen noch an den Einstellungen arbeiten. In Hiddenhausen folgt dann der erste reale Test. Der Würfel hat innen eine Kantenlänge von einem Meter. Zum Aufstellen wird nur ein Tisch benötigt. Das lästige Aufhängen der Leinwand entfällt. Ein Hohlkehle ist auch im Set enthalten und wird per Klett befestigt.

Ich hoffe es gefällt.

Viele Grüße

Uli

Fotozelt.jpeg

Re: Fotozelt

Verfasst: Montag 4. Februar 2019, 21:42
von h.-jürgen kelle
Hallo Uli,

super Sache!
Den Tisch stellen wir bereit.

Gruß vom Weserbogen
Jürgen

Re: Fotozelt

Verfasst: Montag 4. Februar 2019, 22:28
von klaus-gerd
ich bin gespannt.
Gut, dass Du Dich darum kümmerst
KG

Re: Fotozelt

Verfasst: Montag 4. Februar 2019, 22:35
von Daddy
Hallo Uli,
das schau ich mir in Hiddenhausen aber mal genau an.

Re: Fotozelt

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2019, 21:51
von Dresi
Hallo Uli,
:danke: für deinen Einsatz.
Ich bin sehr gespannt auf deine Fotos.
Leider kann ich nicht nach Hiddenhausen und mir das ganze mal von nahen ansehen, aber ich denke bei Willi werde ich ihn bestimmt mal zu Gesicht bekommen.
Euch viel Spaß in Hiddenhausen.

Re: Fotozelt

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 18:02
von finn2012
Hallo,

habe heute schon einmal ein wenig probiert. Mit der Beleuchtung klappt schon ganz gut. Einziges Manko ist bis jetzt das Material für die Hohlkehle. Die Hohlkehle ist aus Polyester und hat durch die Verpackung hat sie viele Knicke und Falten. Mal sehen, ob wir das noch heraus gebügelt bekommen.

Viele Grüße

Uli

Turm (1 von 1).jpg

Re: Fotozelt

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 18:39
von Drechselfieber
... und damit es für das Fototeam einfacher wird, gibt es
Info-Karten zu den Oblekten, die die Drechsler vor dem Ablichten
ausfüllen müssen.

... wenn sie denn geliefert werden. :-S