Bildgröße

Moderator: rrsimmba

Antworten
finn2012
Beiträge: 2299
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Bildgröße

Beitrag von finn2012 »

Hallo,

heute habe ich etwas länger benötigt um Bilder ins Forum hochzuladen, da am Anfang immer folgender Fehler angeben wurde: HTTP Fehler.

Eine Reduzierung der Dateigröße war auch nicht die Lösung. Ein Test mit älteren Fotos zeigte, dass die ursprüngliche Bildgröße ausschlaggebend ist. Eine Bildgröße von 6000 x 4000 Pixel (24,2 MP) war problemlos möglich. Bei einer Bildgröße von 8368 x 5584 Pixel (47,3 MP) trat der oben genannte Fehler auf.

Daher die Frage an die Administratoren: Welche maximale Bildgröße ist durch die Software vorgegeben?

Viele Grüße

Uli
Antworten

Zurück zu „Bilder hochladen - alles was man zum Einstellen von Bildern wissen muss.“