Seite 1 von 1

Alte Farbe Nr. 1

Verfasst: Dienstag 14. April 2015, 23:02
von Drechselfieber
Es ist ein Jahr her, dass Hubert uns ermöglicht hat unser Werke auf einer etwas grösseren Ausstellung anzubieten.
Nun ist es wieder so weit und ich habe in den alten Bildern gestöbert.
Natürlich habe ich, wie ihr alle, hunderte Schalen, die ich hier einstellen könnte B-) B-) B-) aber
ich passe mich an und bescheide mich mit ein paar farbigen, die die Ausstellung nicht überlebt haben.

Hier die erste, die in Farbe und Ausführung dem Töpferhandwerk nach empfunden wurde.

"Blaubääärblau" in der Rotation.
P1140037.JPG
P1140061.JPG

Re: Alte Farbe Nr. 1

Verfasst: Mittwoch 15. April 2015, 08:29
von Drachenspan
Hallo,
Habs schon gehört.
Ihr seid wieder auf GK und nicht bei GH.............
Und ohne mich :kloppe:
geh innen Keller, Chef: schämen :evil:
Dafür mach ich in Pfeffer und Salz.

Drachenspan der gutgelaunte Firlefanzer

PS Schalenexperiment bitte wiederholen, finde ich nicht so dolle.........

Re: Alte Farbe Nr. 1

Verfasst: Mittwoch 15. April 2015, 16:28
von Drechselwurm
Hartmut kann auch richtig Farbe.

Schale war schnell verkauft.

Gruß

Hubert

Re: Alte Farbe Nr. 1

Verfasst: Mittwoch 15. April 2015, 16:53
von Drechselfieber
Das Hubert dafür Augen hatte freut mich. Dabei gab es viel Buntes, was ihn ablenken konnte.
P1140151.JPG
P1140161.JPG