Seite 1 von 1

Schwarzmalerei

Verfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 12:11
von Reimund
Moin Moin mit nachweihnachtlichen Grüßen,

nach dem Motto "lieber schwarzmalen als schwarzsehen" habe ich zur Spraydose gegriffen. Bei diesem Schälchen (Bin nicht sicher, Apfel?) hat mir der Wurmbefall im Innenteil nicht gefallen. Also, verspachtelt und besprüht. Anschließend mit mattem Klarlack lackiert. Denke, war ein Versuch wert.

Grüße reimund

Re: Schwarzmalerei

Verfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 13:35
von hopplamoebel
Moin,

vom Feinsten - 3***

Weihnachtlich klargelackte Grüße,
marco

Re: Schwarzmalerei

Verfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 14:27
von dinghysailor
Sehr schön, auch die Fotos!
Warum schreibt denn keiner "aber der Fuuuß muß wech"?

Re: Schwarzmalerei

Verfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02
von emcolorch
Hallo Reimund

Das Schwarzmalen ist sehr gelungen und wertet die ansonsten eher triste Schale auf, macht Sie zu etwas besonderem.
Auch sehr gelungen sind die Fotos.

Gruß Stefan

Re: Schwarzmalerei

Verfasst: Samstag 27. Dezember 2014, 11:52
von termite
hallo
gefällt mir ganz gut - der fuß müßte aber nicht unbedingt sein .
das holz ist Ulme !
mfg
horst

Re: Schwarzmalerei

Verfasst: Samstag 27. Dezember 2014, 14:53
von Reimund
dinghysailor hat geschrieben:?..
Warum schreibt denn keiner "aber der Fuuuß muß wech"?
Ist doch ein Naturrandfuss.




Bin nicht sicher, ob ich ihn nicht noch brauch. Kommt aber noch mindestens bis zum Rindenansatz weg.

Danke für das Feedback und Gruß reimund