Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Meine ersten Werke: Teelichter

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Meine ersten Werke: Teelichter

Beitrag von GentleTurn »

Hallo,

Ende 2015 habe ich es nach vielen Splittern und Fehlern geschafft, ein paar Teelichter aus Kiefernholz zu produzieren. Nicht viel, aber immerhin. Beim Licht links unten habe ich etwas viel mit der Garotte gespielt. oO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“