...mal ein Versuch wert..

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

...mal ein Versuch wert..

Beitrag von badener »

Hallo zusammen,

bevor ich an weitere farbliche Teelichter gehe, will ich mal in die Runde nach euerer Meinung fragen.
Gebeizt und lackiert.

H = 190 mm
die beiden D an den Kegelkörper 75 und 85 mm

IMG-20220916-WA0001.jpg
IMG-20220916-WA0002.jpg
IMG-20220916-WA0003.jpg


Gruß Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: ...mal ein Versuch wert..

Beitrag von Josch »

Hallo Fritz, da steckt viel Arbeit drin und es sieht sauber gearbeitet aus.
Mir persönlich kommt es überladen vor, mit den Formen und Farben. Vielleicht würde der Kontrast es schöner machen wenn nur einer der Kegel gefärbt ist. Schwer zu sagen.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“