Anfaeger Pyramide

Moderator: Harald

Antworten
siedler
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 04:56
Name: frank
Drechselbank: Eigenbau

Anfaeger Pyramide

Beitrag von siedler »

Wurde vor Weihnacht gerade noch fertig .
VG Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jesse
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 20. August 2016, 12:17
Name: Jens
Drechselbank: VEB Olbernhau
Wohnort: Langenburg

Re: Anfaeger Pyramide

Beitrag von jesse »

Hallo Frank,

gefällt mir gut, der Obendreher. Einzig die Flügel scheinen mir ein wenig kantig. Hast du die Achse selbst eingeschnitten?

Tolles Werk,

Gruß Jesse
siedler
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 04:56
Name: frank
Drechselbank: Eigenbau

Re: Anfaeger Pyramide

Beitrag von siedler »

Hallo Jesse!
Bis auf den Kopf (heist bestimmt anders) habe ich alles selber gemacht . Die Fluegel sind so gewollt und koennten auch noch etwas laenger sein. Dann wuerde sich das Eigenbaulager auch leichter drehen .
VG Frank
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“