Anfaeger Pyramide

Moderator: Harald

Antworten
siedler
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 04:56
Name: frank
Drechselbank: Eigenbau
Wohnort: Leubsdorf

Anfaeger Pyramide

Beitrag von siedler » Montag 7. Januar 2019, 17:48

Wurde vor Weihnacht gerade noch fertig .
VG Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jesse
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 20. August 2016, 12:17
Drechselbank: ü 60, Name unbekannt
Wohnort: Langenburg

Re: Anfaeger Pyramide

Beitrag von jesse » Montag 7. Januar 2019, 21:33

Hallo Frank,

gefällt mir gut, der Obendreher. Einzig die Flügel scheinen mir ein wenig kantig. Hast du die Achse selbst eingeschnitten?

Tolles Werk,

Gruß Jesse

siedler
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 04:56
Name: frank
Drechselbank: Eigenbau
Wohnort: Leubsdorf

Re: Anfaeger Pyramide

Beitrag von siedler » Montag 7. Januar 2019, 21:46

Hallo Jesse!
Bis auf den Kopf (heist bestimmt anders) habe ich alles selber gemacht . Die Fluegel sind so gewollt und koennten auch noch etwas laenger sein. Dann wuerde sich das Eigenbaulager auch leichter drehen .
VG Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste