Lampe vom Fischkopp

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Lampe vom Fischkopp

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,
Alois hatte mich gebeten mal eine seiner netzunabhängigen Lampen zu fotografieren.
Netterweise darf ich sie als Lohn behalten. :-D :danke:
Jetzt hoffe ich Alois ist, mit dem ersten Versuch, zufrieden. Ansonsten würde ich nochmal nachlegen :-D .

Aloislampe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Lampe vom Fischkopp

Beitrag von Fischkopp »

Hallo Christoph,
so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet :.:
Zufrieden bin ich schon sehr...
aber nachlegen darfst du auch ruhig :evil: :prost
Danke für deine Mühen.
Gruß
Alois
PS. Kannst du mir das Foto bitte auf meine private email schicken?
alois10@web.de
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Lampe vom Fischkopp

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Alois,
schön daß das Bild Dir gefällt.
Dieses hatte ich aus 34 Aufnahmen zusammen gesetzt.
Die von Dir gewünschte Alufolienfüllung brachte keine Veränderung. Deshalb hatte ich von mir eine 50er Led-Kette (Leider mit schwarzen Kabeln) reingelegt. Oben habe ich die Lichterkette mit zwei Ronden Difuserfolie abgedeckt. So hatte ich innen viel Licht, aber keine Überstrahlung an der Öffnung der Lampe.
Das Staubputzen in der Bildbearbeitung war was für Genießer.

Hier noch ein anderes Bild, welche eine Einzelaufnahme ist. Ich schicke Dir beide.
Aloislampe Einzel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Lampe vom Fischkopp

Beitrag von Fischkopp »

Danke Christoph

Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“