Holz gefunden und verarbeitet

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Holz gefunden und verarbeitet

Beitrag von bernie »

Hallo,
habe bei meinem letzten Urlaub auf den Philippinen einen schönen Baumstamm entdeckt es könnte Akazie sein.
Ich habe mir dann ein paar Scheiben davon abschneiden lassen 80mm stark und jetzt in meinem Urlaub verarbeitet.Die Bank dient eigentlich nur zur Dekoration.
Und natürlich habe ich mir davon auch noch etwas mitgebracht.
schöne Grüße Bernie
IMG_0130.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
SCHWARZSTEVE
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 15:33
Drechselbank: Geiger G 25

Re: Holz gefunden und verarbeitet

Beitrag von SCHWARZSTEVE »

Gefällt mir sehr gut :Pokal: !!!
Heißt Dekoration, man(n) kann nicht drauf sitzen?
Wie kommt man dazu sowas im Urlaub zu machen und wie kommst du an Maschinen dran oder hast du deinen werkzeugschrank immer dabei :-D ?
Hast du Familie oder Verwandtschaft da unten?
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: Holz gefunden und verarbeitet

Beitrag von Wolfram »

Hallo Bernie,

wie kriegt man denn sowas über den Teich nach zu Hause ?
Ein ganz edles Teil hast Du Dir da zusammengebaut ! :respect:

Gruß

Wolfram
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Holz gefunden und verarbeitet

Beitrag von bernie »

Heißt Dekoration, man(n) kann nicht drauf sitzen?
Wie kommt man dazu sowas im Urlaub zu machen und wie kommst du an Maschinen dran oder hast du deinen werkzeugschrank immer dabei :-D ?
Hast du Familie oder Verwandtschaft da unten?
Gruß Stefan

SCHWARZSTEVE

Hallo Stefan,
natürlich kann man darauf sitzen ist stabil genug.
Meine Frau ist Filipino und in 23 Jahren auf der Insel hat man sich natürlich schon einiges aufgebaut ein beachresort und eine kleine Tischlerei.Bilder hatte ich hier schon mal eingestellt.
Und wenn man 4 Wochen jedes Jahr da ist hat man auch Zeit für so etwas.
gruß Bernie
IMG_0088.JPG
IMG_3169.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
SCHWARZSTEVE
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 15:33
Drechselbank: Geiger G 25

Re: Holz gefunden und verarbeitet

Beitrag von SCHWARZSTEVE »

Das ist ja unverschämt :Sauer: , es sollte verboten werden solche Bilder hier zu posten :-D .

Wenn es doch nicht so weit wäre :cry: .

Eine gute Freundin von mir hat eine Tante dort leben, dadurch habe ich schon viel auf Bildern von der Insel gesehen und musste auch diesen komischen erdschnaps trinken :-S , hatte anschließend einen tauben Mund.
Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Objekte“