Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Experimentiert

Antworten
Carsten
Beiträge: 395
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 21:42
Name: Carsten Brink
Drechselbank: Twister ECO

Experimentiert

Beitrag von Carsten »

Auf der "alten" Drechselbank begonnen. War aber eine Qual. Dann ist auch noch der Zapfen abgerissen. Also kam das Ding erst mal in die Ecke. Heute wieder raus geholt und aufgespannt. Rausgekommen ist dieses Objekt.

Während des ausarbeiten der Innenseite (Mit Forstner vorgebohrt) meint meine Frau: Wow mit Teelicht? Cool.
Verdammt also blieb mir nichts als das Teelicht in die Mitte ein zu planen.

DM: 32 Höhe: 9,5

Nicht perfekt ich weiß, war aber auch Sack schwer mit den Luftlöchern.
20200517_201217.jpg
20200517_201246.jpg
20200517_201305.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3452
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Experimentiert

Beitrag von Josch »

:.:
Experiment gelungen! Schön Platz für Dekoration...
Sieht doch gut aus!
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Objekte“