Ron Fleming: Legendary Woodturner Ein aussergewöhnlicher Künstler

Moderator: Schaber

Antworten
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 365
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Moin. Seit 2015 drechsle ich. Solide Grundkenntnissen und -fertigkeiten sind vorhanden, die u.a. durch Kurse erweitert werden. Leider stehe ich berufsbedingt mangels Zeit zu wenig an der Maschine.
Drechselbank: Eine solide Midi.
Wohnort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Ron Fleming: Legendary Woodturner Ein aussergewöhnlicher Künstler

Beitrag von GentleTurn » Mittwoch 3. April 2019, 12:15

Moin,

ich habe u.a. den Videokanal des Trechslers Tim Yoder im Abo. Ich mag seine lockere
und trotzdem gute und sichere Art, Filme bzw. Projekte zu erstellen und zu zeigen.
Er ist in den Staaten kein Unbekannter.
https://www.youtube.com/user/woodturningwithtim1/about

Heute stellte er einen "etwas anderen" Film vor, Titel: Ron Fleming: Legendary Woodturner



Die Annotation des Filmes habe ich von Deepl übersetzten lassen und etwas korregiert.

"Im Jahr 2017 verlieh die American Association of Woodturners Ron Fleming den Merit Award für seine Beiträge zum Drechseln. Es war mir eine Ehre, dieses Video für seine Einführungszeremonie zu erstellen. Ron war die Person, die mich dazu inspiriert hat, mich mit dem Drechsel zu befassen und ist im Laufe der Jahre ein großartiger Freund und Mentor geworden. Wir teilen dieses Video, damit mehr Menschen von seiner unglaublichen Kunstfertigkeit und Karriere lernen können."


Den Film wollte ich Euch nicht vorenthalten, zumal ich an Christine aka c.w. denken musste...

Untertitel nutzen:
Eine Anleitung zur Verwendung gibt es hier: viewtopic.php?p=112259#p112259
Bitte beachten: Je nach Tonquelle, deren Qualität und der Sprache sowie deren Eigenheiten wird die
Übersetzung nie perfekt sein. Speziell Fachbegriffe können abweichen.

Für Textübersetzungen nehme ich gerne https://www.deepl.com/translator
Durch das Markieren der Textpassagen mit der Maus, Kopieren in die sog. Zwischenablage und
Aufrufen der Seite mit Einfügen des Textes erhalte ich Ergebnisse. Diese sind sogar durch Anklicken
eines Wortes veränderbar.
Liebe Grüße, Martin.

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Meine Drechselfilme auf YouTube und Bilder bei Instagram.  ~
 

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste