"Mondlicht"

Antworten
Benutzeravatar
oldy-2913
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 21:05
Name: Wolfgang
Drechselbank: Alte Drehbank

"Mondlicht"

Beitrag von oldy-2913 »

Moin Leute
Aus meinem Archiv, ... Monatsaufgabe 02.2011 (Plan - B)

Die Aufgabe war, etwas aus einer Astgabel zu machen, also bin ich in den Wald gegangen und habe
irgendeinem Laubbaum eine Astgabel geraubt ... :saege:
.
moli01.JPG
moli02.JPG
moli03.JPG
moli04.JPG
.
Natürlich habe ich bei meiner Holzauswahl tief ins Klo gegriffen und mein nicht besonders scharfes
Metallerwerkzeug brachte mich mehrfach an den Rand der Verzweiflung ... :-(
.
moli05.JPG
.
Mit List und Tücke habe ich dem Holz so nach und nach Kompromisse abgerungen,
allerdings hat mich das Endergebnis nicht überzeugt und ich bin lieber mit einem
3-beinigen Eierbecher an den Start gegangen, der dann wirklich gut ankam ... :evil:
.
moli06.JPG
moli07.JPG
.
Im laufe der Zeit kam mir dieses Teil immer mal wieder unters Messer
und am Wochenende hat die Freundin meiner Tochter sich völlig darin verguckt,
da ich grundsätzlich nichts verkaufe, habe ich gegen 300 Gramm "Milka" mit ganzen Haselnüssen getauscht ... :.:

Gruß Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Objekte“