Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

ganz klein geht auch

Antworten
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

ganz klein geht auch

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Kollegen,

es müssen nicht immer Riesenblüten sein.

Manchmal geht es nicht anders: Da muß man mal für einen besonderen Anlaß einen Geldschein verschenken, und, damit das nicht allzu profan wirkt, habe ich heute eine Verpackung dafür gemacht.
Nennt man so etwas "Schatulle"?
Das Teil ist 10 cm lang, 17/25 mm dick, 9 mm gebohrt.
Material: BlackCherry und Ebenholz, Danish-Oil.

Gruß Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: ganz klein geht auch

Beitrag von Heinz-Josef »

Hi Fritz,

die Kombination der beiden Hölzer finde ich hervorragend. Genauso wie die Fotos.
Was immer sich darin verbirgt, ist bestens verpackt.
Eine wirklich gute Idee.

Gruß
Heinz-Josef
(der leider nie solche Einfälle hat - sie aber gerne von anderen klaut)
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Dosen“