Kirsche

Antworten
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1446
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Kirsche

Beitrag von kerouer »

Hallo zusammen,

Eine kleine Dose aus Kirschbaum, grün gedrechselt, geölt.
Höhe, ca 20 cm.

Grüße
P1070406.JPG
P1070383.JPG
Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Kirsche

Beitrag von Drechselfieber »

... und ich hatte immer die Hoffnung, dass es an der französischen Westküste keine Kirsche gibt.

Pascal, ich warte einmal, ob die Dose einen Deckel bekommt.

Hat mich immer schon gereizt Dosen aus frischen Holz zu drechseln und im trockenen Zustand einen Deckel zu fertigen.
Jetzt mache ich es einfach.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1446
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Kirsche

Beitrag von kerouer »

Hallo Hartmut,

Die Dose hat sogar zwei Deckel....

Grüße

Pascal
Antworten

Zurück zu „Dosen“