Noch´n Pokal

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Noch´n Pokal

Beitrag von Schaber »

Meine männlichen Freunde bekommen von mir zum 50sten einen Pokal (die Damenwelt kriegt was anderes...), und weil der nächste 50er diverse Knicks im Lebenslauf hat, habe ich´s mal mit Exzentrik versucht...
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Jürgen,

interessantes Teil, aber ich kann mir nicht helfen, es erscheint mir sehr kopflastig und die Proportionen passen nicht. Versuch es mal mit einem kürzeren und etwas stabilerem Fuß
Grüße vom Hellweg
Willi
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Jürgen

Daß die Ostwestfalen überaus "sparsam " sind, weiss ich von 2 "Exen"....

Hier in der Eifel haben wir Bettlaken, die breiter sind als Handtücher...

Nimm dir doch die 3 Minuten Zeit, die nötig sind, das Foto etwas professioneller zu machen.....
Das ganze Objekt wirkt nicht mehr.....
Ich bring dir zum Treffen mal 1,5 Meter breites Papier mit...

( Sonst noch jemand Bedarf ? )
Udo
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Fein!
Was der Udo mir wohl alles mitbringt????
@Willi: das Foto täuscht, der Fuß ist größer als er auf dem Bild scheint. Das wird mit Udos Papier natürlich besser...Außerdem: is´ja nicht für mich... :wink:
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dosen“