Ich hatte einen Deckel übrig...

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Ich hatte einen Deckel übrig...

Beitrag von Schaber »

...von der letzten Dose. Und nachdem ich nun eine Vase und eine Schale auf Beine gestellt habe, war jetzt mal eine Dose dran...
Modell: Sacher/Masoch
Material: Pitch Pine (riecht gut!), Buchsbaum mit Ebenholz-Schnörpsel, Beine aus............gebeizten Buche-Rundstäben aus dem Baumarkt. (6mm-Stäbe in der Länge drechseln ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat...)
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Beitrag von Josef H »

Hallo Jürgen

:respect: :.: :.:

Aber mit Winnetou kann ich nix anfangen.

Mich erinnert die Dose an diese indischen Fakire.
Die immer auf'm Nagelbrett schlafen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG Josef H
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Horst Hohoff
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:09

Beitrag von Horst Hohoff »

Hallo Jürgen!
Die Dose ist schön, aber ansonsten teile ich Ralfs Ansicht: sind doch 'n paar viele Knüppels.
Groetjes
Horst
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Beitrag von rrsimmba »

Das war auch mein erster Gedanke.
Sieht etwas nach Mikado aus.

Gruß Reiner
Gruß Reiner
UweH

Beitrag von UweH »

Jürgen,

ich finde deine Dose echt super!!!
Das traut sich sonst keiner. :.: :prost

Uwe
Benutzeravatar
Das fünfte Element
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 3. August 2007, 15:43

Beitrag von Das fünfte Element »

IRRE!
Wer den Film "Wild,Wild,West" gesehen hat, weiß womit ich es vergleiche.
Gruß Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drechseln lernt man durch Drechseln!
(Cicero 106-43 v. Chr.)
Sägerjüngling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 10:54

Beitrag von Sägerjüngling »

Hallo Jürgen
Wenn sich meiner einer nicht täuscht, habe ich so etwas in Lustadt schon gesehen. :wink: Mir gefällts :.: :.: :.:

Gruß Albert
Wenn mich die Arbeitswut packt setze ich mich in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
Antworten

Zurück zu „Dosen“