Klöppel-Ufo

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Klöppel-Ufo

Beitrag von Schaber »

...oder Klöpfel, wie er anderswo heißt...
Material: Bubinga / Mooreiche / Ebenholz
OFB: Dose und Schnörpsel: Danish Oil
Klöppel-Deckel: gebürstet, was anderes ging mit der völlig rissigen Eiche auch nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Jürgen,

sauber gedreht, wie von Dir gewohnt.
Aber leider finde ich das deine Dose keine spannung hat und somit
in der spannung des Deckels untergeht.

Claus
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Jürgen,
ich finde die Dose Klasse!!! Das dunkle Ebenholz & die Mooreiche geben einen schönen Kontrast zum Bubinga!

Viele Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Rainer,
Dank fürs Lob, aber ich tendiere selber zu Claus´ Meinung, auch mir fehlt etwas die Spannung... Aber das ist ja oft so: Man hat einen Plan, wie´s werden soll - und am Ende ist das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend!
Macht aber nix: Niemals aufgeben, oder? :wink:
Gruß
Jürgen
UweH

Beitrag von UweH »

Hallo Jürgen,

sorry, aber mein ding ist deine Dose auch nicht.
:?
Uwe
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Klöppel-Ufo

Beitrag von Schaber »

Moin Gemeinde,
das hat mir ja jetzt 2 Jahre auf der Seele gebrannt :wink: ...
Also habe ich sie überarbeitet: neuer Deckel und besser ausgedreht. (Vor 2 Jahren hatte ich den Giraffenhals noch nicht...)
Ich hoffe, UweH meldet sich jetzt wieder bei uns...
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Klöppel-Ufo

Beitrag von Fritz-RS »

Jürgen,

das ist schon um Welten besser, als das erste Teil,
aber einen noch platteren, schwarzen Deckel hätte ich auch hier noch besser gefunden.

meint
Fritz
Antworten

Zurück zu „Dosen“