Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

alte Sachen die Zweite

Antworten
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

alte Sachen die Zweite

Beitrag von Hajo »

Hallo Freunde,
ich habe die Bilder gefunden. Unsere Freundin töpfert mit Können und Begeisterung Vögel. Selbige schauen dann so blöd um die Ecke, das allein schon das Betrachten gute Laune macht. Ihr "Firmenname" ist Crazy Birds. und da habe ich gedacht probier mal zum Geburtstag:
Dose aus Fi/Ta mit Wachs coloriert
Vogeldose Crazy Bird.JPG
habe leider nur das eine Bild. Also erst die Dose gedrechselt und den Vogel danach aufgesetzt. Die Freundin hat sich gefreut über das Geschenk, also Kritik prallt ab :-D
Noch einfacher ist diese Dose. Außen einfach strukturiert, oben mit Loch versehen wird die Dose mit Lavendel gefüllt und mit ein paar Tropfen Lavendelöl zur Duftdose.
Duftdose für Lavendel.JPG
zum Schluß noch eine Dose aus Kastanie
Dose Kastanie gestockt (5).JPG
und diesmal habe ich auch ein Bild mit ohne Deckel :-D
Dose Kastanie gestockt (2).JPG
Dose Kastanie gestockt (3).JPG
So jetzt habt Ihr was zu gucken, zu lesen und konstruktiv :-D zu meckern.
AgS Hajo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Antworten

Zurück zu „Dosen“