Woifibox

Moderator: Schaber

Antworten
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Woifibox

Beitrag von Woifi » Freitag 4. Januar 2019, 11:13

Heute bringt der Weihnachtsmann, fast unkenntlich verkleidet als Postbote :evil: :respect: :Pokal:
ein geheimnisvolles :red: Päckchen. Schnell aufgemacht, auf den Schreibtisch gestellt und wahnsinnig darüber gefreut :danke: :danke:
Endlich haben Peters Federhalter, ein standesgemäßes Zuhause. :danke: :welcome:
danke lieber Hartmut, das ist wirklich toll.

Die Woifibox !! :welcome: :welcome: :danke:


_1260648.jpg
_1260649.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 7290
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Woifibox

Beitrag von Drechselfieber » Freitag 4. Januar 2019, 16:53

Woifi schön, dass es heil angekommenist und du Verwendung dafür hast.

Ich weiss jetzt endlich, wie ich meine Fedehalter aufhübsche. Danke !!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 4896
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Unterneger

Re: Woifibox

Beitrag von joschone » Freitag 4. Januar 2019, 17:02

Wir haben schon einen verdammt guten Häuptling!!! :Pokal: :.:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 7290
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Woifibox

Beitrag von Drechselfieber » Freitag 4. Januar 2019, 17:11

Danke Josef, wenn du mal nicht mehr weisst, was du der Nachbarin schenken sollst,
dann mache ich dir auch ein Stife- und Schreiberbox. Ääääährlich, aber nicht in
schwarz, weiss und grün. B-) B-) B-)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 4896
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Unterneger

Re: Woifibox

Beitrag von joschone » Freitag 4. Januar 2019, 17:39

Drechselfieber hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 17:11
Danke Josef, wenn du mal nicht mehr weisst, was du der Nachbarin schenken sollst,
dann mache ich dir auch ein Stife- und Schreiberbox. Ääääährlich, aber nicht in
schwarz, weiss und grün. B-) B-) B-)
Chef, erstens verschenke ich so gut wie nichts an meine Nachbarinnen, sondern verkaufe es! ;-)
Zweitens kannst du es vergessen, das du deine Farbpanschereien bei mir entsorgen kannst! :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!

finn2012
Beiträge: 838
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Woifibox

Beitrag von finn2012 » Freitag 4. Januar 2019, 17:54

Hartmut,

mir gefällt der Becher richtig gut. :.: :.:

Viele Grüße

Uli

Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 323
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Woifibox

Beitrag von Woifi » Donnerstag 10. Januar 2019, 11:17

Hallo Uli,
ja mir auch, jeden Tag und jetzt sind es ja schon einige Tage, wenn ich die Woifibox sehe, freue ich mich .
Wie? ,ja ganz besonders :danke: :.:
Sie ist gemacht worden, von einem tollen Freund und auch noch als Geschenk zu mir gekommen.
In meiner Galerie, sind fast alle Objekte, Fotografien und Bilder, die nicht von mir erstellt wurden, Tauschobjekte mit Freunden getauscht, die ersten Bilder, hängen über 50 Jahre schon bei mir,
Der Becher :Pokal: und noch ein paar Dinge
wie z.B. die Federhalter von Peter Gwiasda sind Geschenke und einige Dinge sind natürlich käuflich erworben.
In meinem Archiv, sind gedruckte und gerahmte
Bilder, die locker für einige Wohnungen zur Dekoration ausreichen :prost aber das was nicht von mir stammt, macht besondere Freude.
Ich kann nur dazu raten, sich eine kleine Galerie zuzulegen,
Tausch oder Kauf egal, es ist ein Gewinn. Kreative Menschen haben ihren eigenen Blick,
durch die Augen eines anderen die Welt zu sehen, bereichert immer besonders.
herzliche Grüße an die Drechslergemeinde :danke: :Pokal:
Woifi
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 7290
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Woifibox

Beitrag von Drechselfieber » Donnerstag 10. Januar 2019, 15:34

An Woifi und alle andere !!!

Da gibt es im Mitgliederbereich "Werke aus privaten Sammlungen".

Da ist noch viel Platz für die Arbeiten anderer Drechsler, die ihr gesammelt habt.

Bilder machen und Beiträge einstellen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste