Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

kleine Birkendose

Antworten
frank
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 08:59
Name: FRANK GERLICH
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: ISERLOHN

kleine Birkendose

Beitrag von frank »

und noch eine,
eine kleine Birkendose und Deckel aus Essigbaum.
D= 110mm
H= 45mm ohne Deckel
H= Gesamt 55mm
Öffnung= 48mm
Wandstärke oben 2mm.
Gruß:Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: kleine Birkendose

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Frank,

da war aber einer fleißig :respect:
Ich möchte nicht zu allen Beiträgen antworten. Insgesamt möchte ich Dir jedoch ein dickes Lob für Deine Dosen aussprechen. Sehr schön in Form und Farbgebung.
Ich hab´s schon geschrieben: Mir sind die Bilder etwas zu dunkel geraten. Daher kann man die Feinheiten nicht so gut erkennen.

Viele Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
frank
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 08:59
Name: FRANK GERLICH
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: ISERLOHN

Re: kleine Birkendose

Beitrag von frank »

Hallo Heinz,Josef
in natura sehen sie natürlich besser aus, bin halt nicht der "Beste" Fotograf unter der Sonne des Herrn.
Aber Danke für das Kompliment.
Frank
Antworten

Zurück zu „Dosen“