Seite 1 von 1

Schon länger hehr .....

Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 21:05
von kruni
Servus zusammen

Nun es ist zwar schon etwas länger hehr das ich das Flötchen gemacht habe aber hier im Blauen kann ichs ja nochmal zeigen :prost

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 21:58
von blutiger anfänger
Mal ne bescheidene Frage was ist es denn nun genau ?

schönen gruß Robert

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 22:01
von GErd HErmann
blutiger anfänger hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage was ist es denn nun genau ?

schönen gruß Robert
Das ist ein kleiner Matreier in seinem blauen Arbeitsgewand.
Gekleidet fürs Blaue Forum.
Wieso ???

Gruss

GErd HErmann

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 23:09
von blutiger anfänger
Moin

Das Habe ich mir schon gedacht :grin: Deshalb habe ich hier ja keine Fotos von mir eingestellt :wink: ,mir hat Hartmut die Forums uniform noch nicht zugeschickt


Und der neben dem Blauen ? :wink:

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 23:25
von Bernd W.
Hi Daniel

...........schön .........Gross.......

Also wenns nach der Klamottenfarbe geht dürfe ich auch kei Bild von mir zeigen ich trag fast immmmmmmmer nur Schwarz (soll schlank machen-hab ich gehört) :grin: :grin: :grin: :grin:
Gruss Bernd

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 00:59
von jockel
eieieiei,
wenn das die Tiroler sehen, nicht mit dem original Tiroler Schurz, dann gibts aber haue :draufhaun:

Damals..... als die Haare erst anfingen grau zu werden.

Ich freue mich auf Skifahren in Matrei.
Gruß Jockel

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 08:44
von kruni
Servus zusammen

Ich hab noch ein Paar bilders gefunden....es soll eine Blockflöte darstellen die zum teil in der Erde steckt :prost das ganze teil wog so um die 430kg

@ Jockel ja das waren noch zeiten :freunde: so nicht so grauuuuu :freunde:

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 09:32
von Drechselfieber
Hast du "Töne" Daniel :.: :.: :.: :.: .

Wenn ich es nicht anders wüsste, da würde ich sagen Mehrfamilienwohnanlage für Spechte. :daf?r: :mrgreen:

Wie viele Arbeitsstunden stecken in solch einem Teil und zu welchen Anlass wurde sie gefertigt :?:

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 10:28
von Drechselfuchs
Hallo Kruni
gefällt mir sehr gut, alle Achtung :.: :.: :.: :rose:
Aber sage mal, wer spielt die überdimensionierte Blockflöte ?
Ich finde sie einmalig schön. :rose: :rose: :rose: :rose:

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 12:10
von Minidrechsler
Hallo Kruni,
Und meine Flöten sind genau das Gegenteil:
Die kleinsten Flöten der Welt (Guinness-Rekord)
Man muß schon die Finger anspitzen um darauf zu spielen.
IMG_7241.JPG
IMG_7235.JPG
Gruß vom Niederrhein
Hermann

Re: Schon länger hehr .....

Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 18:01
von Helmut-P
Hallo Daniel,
hallo Hermann,

ob groß oder klein, es ist schon toll, was Ihr da zustande bringt. Da bin ich total begeistert, :respect: !
Danke, dass Ihr uns Eure schönen Werke zeigt und an der Freude teilhaben lasst.

Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine Blockflöte - aber eher mittlere bzw. normale Größe - zu drechseln und würde mich über einen Arbeitsbericht riesig freuen.

Herzliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut