Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

HOLZ Tauschbörse

Hier wird Euch geantwortet....
Antworten
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

HOLZ Tauschbörse

Beitrag von blutiger anfänger »

nur ein kleiner vielleicht unnötiger einfall..... ich habe bereits eine schöne Holzsammlung wie warscheinlich die meisten hier und da dachte ich man könnte doch vielleicht so eine art holz tauschbörse einrichten .

ich zb habe viel wenge und würde etwas davon gegen etwas anderes hübsches tauschen , so könnte man sich gut ergenzen und hätte immer neue interessante materialien .....
vielleicht ist das auch quatsch weil das sowieso gemacht würd nur nicht so öffentlich....aber so eine art tauschbörse würde das ganze sicherlich vereinfachen .
schön gruß robert
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: HOLZ Tauschbörse

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo Robert!
Das Einzigste was dem entgegensteht sind die Entfernungen.
Bei den Treffen findet es allerdings statt, und nicht nur Holz!
Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: HOLZ Tauschbörse

Beitrag von blutiger anfänger »

Ja das stimmt darüber habe ich gestern auch noch mal nachgedacht ! Und Holz sollte man ja möglichst auch in der Hand Haben vor dem kauf oder zumindest gesehen haben , war keine gute idee ! man könnte höchtens kleinere stücke versenden .... aber dafür brauch man ja keine tauschbörse .
naja auch kluge köpfe haben doofe einfälle :)
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: HOLZ Tauschbörse

Beitrag von blutiger anfänger »

Ihr habt recht!Ich hab wohl schneller geschrieben als gedacht :)
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: HOLZ Tauschbörse

Beitrag von blutiger anfänger »

Ihr habt recht!Ich hab wohl schneller geschrieben als gedacht :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“