Kauf von Drechsel-Zubehör

Hier wird Euch geantwortet....
Antworten
marwin
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:18
Name: Marwin Kinzl
Drechselbank: Scheppach DM460T

Kauf von Drechsel-Zubehör

Beitrag von marwin »

Hallo Zusammen,

wo kann man im Raum Soest oder Umgebung in einem Geschäft Drechselzubehör wie Einspannfutter oder Bohrfutter für den Reitstock kaufen.

Über Auskünfte hierzu würde ich mich freuen.

Grüße
Marwin
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Kauf von Drechsel-Zubehör

Beitrag von Drechselfieber »

Du hast eine Pn.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Kauf von Drechsel-Zubehör

Beitrag von Hajo »

Hallo Marwin,
wie schon bei Willi besprochen, kannst Du gerne mal kommen. Für eine Wunschliste reicht mein Werkzeugbestand glaube ich aus.
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zum Thema Drechseln“