Nochmal Rosskastanie!

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7401
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Nochmal Rosskastanie!

Beitrag von joschone »

230mm x 60mm
PA101345.JPG
PA101340.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Mali
Beiträge: 639
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18
Name: Barbara
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herscheid

Re: Nochmal Rosskastanie!

Beitrag von Mali »

Hallo Josef!
..wie immer suoer g..... Holz und super g.... Schale :.: :Pokal: :.:
LG
Barbara
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht!
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Nochmal Rosskastanie!

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Josef,
Wunderschöne Schale, Form und Holzbild erste Sahne!
Hast du extra einen Fluss mit eingebaut?
Gruß Hermann
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Nochmal Rosskastanie!

Beitrag von badener »

Moin Josef,

...mal wieder richtig top !!! :.:

Gruß Fritz
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“