Mammutbaum Schale rustikal gebürstet

Moderator: Harald

Antworten
xeroxa
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 13:43
Name: roger
Drechselbank: m910

Mammutbaum Schale rustikal gebürstet

Beitrag von xeroxa »

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch eine Schale aus Mammutbaum rustikal gebürstet

Das Mammut holz ist sehr hart und weich zugleich daher perfekt zum bürsten geeignet



Wenn es euch gefallen hat last mir doch ein Kommentar da

und wenn Ihr mir helfen möchtet abonniert bitte meinen Kanal

Freundliche Grüsse

Roger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Mammutbaum Schale rustikal gebürstet

Beitrag von drmariod »

Bei was den helfen?

Finde sie zu wuchtig und klobig, glaube einen mehr abgerundeten Rand und etwas dünner hätte ihr besser gestanden.

Aber wie immer Geschmackssache.

Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
xeroxa
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 13:43
Name: roger
Drechselbank: m910

Re: Mammutbaum Schale rustikal gebürstet

Beitrag von xeroxa »

Hallo Mario danke für dein Kommentar

Da ich es rustikal wollte habe ich es auch sehr Dick gelassen, und mein Vater freut sich jetzt schon auf die Schale

Helfen ist auf das Abo bezogen, da ja YouTube gewissen Anforderungen stellt damit man zum YT Partner wird

MFG

Roger
Benutzeravatar
PaRay
Beiträge: 895
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 01:10
Name: Paul Raymond Steenbock
Zur Person: Holz, Stein und Epoxidharz sind meine Materialien,
nicht alles wird gedrechselt.
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Kontaktdaten:

Re: Mammutbaum Schale rustikal gebürstet

Beitrag von PaRay »

xeroxa hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 09:14
Helfen ist auf das Abo bezogen, da ja YouTube gewissen Anforderungen stellt damit man zum YT Partner wird

MFG

Roger
Hallo Roger,
schau doch mal auf SMZeus (dot) com - vielleicht ist das was für dich auf dem Weg zum YT

Gruß
Paul
Was sich spannen lässt, geht auch zu drechseln :-D
Holz, Stein und Epoxidharz sind meine bevorzugten Materialien
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“