Seite 1 von 1

too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 09:31
von joschone
Hab mal was Neues an einer Eschenschale ausprobiert!
Spaltrand geflämmt und einen inneren Rand.
Eure Meinung dazu würd mich intressieren! oO

P9225388.JPG
P9225390.JPG

Re: too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 09:46
von siloko
Hallo Josef,

der "abgefackelte" Rand gefällt mir gut. Den Absatz innen hätte ich nicht gebraucht.
Du weißt, ich bin eher für's schlichte ;-) oO :lol:

Grüße aus Mainz

Sigi

Re: too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 11:17
von DirkM
Hallo Josef,

Sehs wie Sigi!
Gruß aus Brühl Dirk

Re: too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 12:16
von uwe1956
Hallo Josef,
too much?
too much!
siloko hat geschrieben: Sonntag 23. September 2018, 09:46 der "abgefackelte" Rand gefällt mir gut. Den Absatz innen hätte ich nicht gebraucht
Sehe ich auch so.
L.G.Uwe

Re: too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 13:35
von Faulenzer
Ich bin bei den Anderen.

Der runde innere Rand passt nicht zum eckigen äußeren. Ob eckig zu eckig besser aussieht? Keine Ahnung :prost:

Re: too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 14:20
von finn2012
Josef,

die anderen haben Recht.

Aber manchmal muss man auch einfach mal etwas ausprobieren und sich dann im Original anschauen.

Viele Grüße

Uli

Re: too much?

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 16:37
von Schwarzwälder
Hallo Josef,
schönes Holz und gute Form, aber ich denke die Fläche des "Geflämmten" ist einfach zu klein, als dass sie besonders zur Geltung käme.

Grüße
Achim
Der aus dem Schwarzwald

Re: too much?

Verfasst: Montag 24. September 2018, 07:07
von badener
Moin Josef,

...super schönes Holz, auch die Form und Verarbeitung vom Feinsten. Nur ------- den inneren runden Absatz macht die Schale richtig plump. Hätte nicht sein müssen. :-(

Man probiert eben `was aus, kann ich verstehen. :prost:

Guten Wochenanfang

Fritz