Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Mal zwei neue

Antworten
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Mal zwei neue

Beitrag von derauskam »

Da ich schon länger nichts gepostet habe hier mal zwei neue Exemplare. Es handelt sich um den Bausatz Groove Click Pen Chrom von MK. Der obere in Thuja Maser der untere in Acryl.
Ein schöner schlanker Stift. Ich hoffe Sie gefallen.

Gruß aus Kamen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Mal zwei neue

Beitrag von Timo »

Hi,

du hast bisher keine Antworten bekommen.
Das wird daran liegen, dass auf dem Bild fast nichts zu erkennen ist :lol:

Bei dem oberen Stift sieht es so aus, als wäre der Durchmesser des Holzes deutlich größer als die Metallteile. Das fällt zwar durch die Rundgeschliffene Kante nicht so auf, würde mich aber trotzdem stören.

Das nächste bild bitte auf weissem Hintergrund (Papier) :danke: :-D

Freundliche Grüße
Timo
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“