gestockte Schreiber

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

gestockte Schreiber

Beitrag von Helmut-P »

Hallo,

am Wochenende beim Drechlertreffen im Holztechnik-Museum in Wißmar wurden von einem freundlichen Drechselkollegen günstig schöne Penblanks aus leicht gestockter Buche angeboten. Davon habe ich gestern mal zwei verbraucht:
2013.03 Drehkuli und Skizzenstift gest. Buche.JPG
Finishing nach Feinschliff und Grundierung mit Hartwachsöl, damit die Haptik erhalten bleibt.

Feedback wie immer erwünscht :-).

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“