Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kuli mit Garnrolle

Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:38
Name: Stefan
Zur Person: Um die Schönheit eines Holzstückes erkennen zu können, muss man nur das Unnötige entfernen.
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Brunsbüttel

Kuli mit Garnrolle

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Drechsler,

Auf speziellen Kundinnenwunsch habe ich einen etwas anderen Kuli mit fester Mine gedrechselt:
1.jpg
Holz ist Thuja aus Nachbars Garten. Die nächsten sind schon nachbestellt ...

Viele Grüße,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5441
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Kuli mit Garnrolle

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Stefan,

das ist ja wirklich eine tolle Idee und schön gemacht sind die auch, :.: :.: .

Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Kuli mit Garnrolle

Beitrag von Rawesoft »

Nice work ! Aber wo hast die Nadel versteckt ? Die sollte schon dabei sein.
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Kuli mit Garnrolle

Beitrag von bioschreiner »

Hallo Stefan,

kannst Du uns informieren, was es mit diesen Garnröllchen auf sich hat?

nette Grüße
Bioschreiner
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:38
Name: Stefan
Zur Person: Um die Schönheit eines Holzstückes erkennen zu können, muss man nur das Unnötige entfernen.
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Kuli mit Garnrolle

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Uwe,

die Garnrolle ist ein modisches Accessoire am oberen Ende des Stiftes, nicht beweglich und auch ohne Nadeln :lol: . Dieser individuelle Stift kommt bei nähbegeisterten Frauen ganz gut an, so dass alle Stifte weg waren, bevor meine Frau einen abbekommen konnte ... aber das wird noch ...

Viele Grüße,

Stefan
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“