Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Heute ist Banksia-Zapfen-in-Kunstharz-Tag

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Heute ist Banksia-Zapfen-in-Kunstharz-Tag

Beitrag von GerhardL »

Hallo Kollegen

In meinem Shop war ja nicht mehr viel Auswahl und für mich selbst brauche ich auch noch reichlich von den Banksiazapfen.

So habe ich mich mal wieder an die Arbeit gemacht. 90 Stück eingegossen - davon sind 25 Stück im Shop gelandet und den Rest verarbeite ich "in den nächsten Tagen" selbst.
DSC_0008.JPG
So, 10 Stück nehme ich jetzt noch zu unserem Stammtisch der "Drechslerfreunde Mittlerer Osten" mit und freue mich auf einen schönen Nachmittag.

Herzliche Grüße
GerhardL der SchreiberBauer aus Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“