Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Gemüseschreiber für Gärtner und Gartenfreunde

Antworten
Sigi S.

Gemüseschreiber für Gärtner und Gartenfreunde

Beitrag von Sigi S. »

Hallo Kollegen,

da noch einige vorbereitete Schreiberrohlinge hier rumlagen, hatte ich mich aufgerafft, diese fertig zu machen.
Dabei fiel mir diese Idee wieder ein, die ich schon vor längerer Zeit mal mit einem Stück Eibe umgesetzt habe.
Die Stifte waren dann auch ratzfatz weg.
Dann also hier mal neu, Wachholder, wie ich vermute.
IMG_7476.JPG
Beste Grüße aus Mainz

Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Gemüseschreiber für Gärtner und Gartenfreunde

Beitrag von Christoph O. »

Spitzenmöhre!! :Pokal:
Handelsklasse A
Bio?
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7446
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Gemüseschreiber für Gärtner und Gartenfreunde

Beitrag von joschone »

Der gefällt mir auch sehr gut! :Pokal:
Verrätst du den Bausatz!?
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Sigi S.

Re: Gemüseschreiber für Gärtner und Gartenfreunde

Beitrag von Sigi S. »

Hallo Josef und alle, die es wissen wollen,

der Bausatz ist von der Fa. Starbond in Wiesbaden und heißt "Vario". Gibt es in verschiedenen Farben (schwarz wie hier, satin silber ...)
Leicht zu bearbeiten und man ist in der Gestaltung der Form völlig frei. Verwende ich sehr gerne.

Grüße

Sigi
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“