Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Majestätisches Paar

Antworten
der Walter
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Majestätisches Paar

Beitrag von der Walter »

Dies war eine Auftragsarbeit für mein Väterchen, er hat sich diese Bausätze mit genau diesem Holz bestellt: Majestc Pen Kit (Rollerball und Füller) von Axminster in Golden Madrone Maser (Medang Maser) gehüllt. Hab leider kein besseres Foto, sorry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Majestätisches Paar

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Walter,

sieht klasse aus. Aber ist der Absatz am mittleren Ring gewollt ???

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
der Walter
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Majestätisches Paar

Beitrag von der Walter »

Welcher Absatz?
messerpit
Beiträge: 85
Registriert: Montag 20. September 2010, 21:17
Name: Peter Schinköthe
Zur Person: Na was soll ich jetzt hier schreiben??? Viele kennen mich, wobei ich mich manchmal selber nicht kenne.....
Drechselbank: Jet 1442 Umbau,1014i
Wohnort: Egmating
Kontaktdaten:

Re: Majestätisches Paar

Beitrag von messerpit »

Hallo Walter!
Schöne Schreiberlinge :.:
Saubere Verarbeitung und gute Holzwahl... :respect:
Ich denke mal Heinz Josef meint die optische Täuschung beim Rollerpen. Hier sieht es aus, als wäre der Übergang zum Holz etwas abgesetzt. Ich dachte das auch, aber wenn man den Übergang unten anschaut, dann wird es klar, das der Übergang vom Holz zum Metallring absolut eben ist... :.:
Grüße Pit

P.S. Beim Füller ist es genau andersrum :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Majestätisches Paar

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Walter,

habe lange überlegt, wie ich es ausdrücken sollte und habe dann vergessen, einzupinnen. Sorry.
Pit hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen - optische Täuschung.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“