Edition - Berliner Stadtschloss Serien Nr. 11 bis 20

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Edition - Berliner Stadtschloss Serien Nr. 11 bis 20

Beitrag von GerhardL »

Hallo Kollegen

Nachdem die ersten 10 Schlossholz-Füller schon am ersten Tag ausverkauf waren, habe ich nun die nächsten 10 hergestellt. Siehe viewtopic.php?f=6&t=12935

Und auch davon sind schon 3 Reserviert.

Hier die 2. Serie Nr. 011 bis 020
DSC_0010.JPG
Hier um 180 Grad gedreht (also Rückseite)
DSC_0011.JPG
Gravur am Klipp
DSC_0027.JPG
Gravur an der Endkappe
DSC_0028.JPG
Gravur am Mittelring "Limited Edition 020 / 432"
DSC_0036.JPG
Hier in Verkaufsfertigen Zustand
001.JPG
So, meine Paus ist vorbei, ich muss meine Frau wieder am WM-Stand ablösen. Schön wenn man den Rechner mit auf dem WM hat.

Herzliche Grüße aus Berlin
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Edition - Berliner Stadtschloss Serien Nr. 11 bis 20

Beitrag von Drechselfieber »

Ganz so hoch hätte ich nicht gewettet, aber irgendwann "AUSVERKAUF" wart mir klar.

Hatte meinen Sohn schon als Spion geschickt, aber keine Ergebnisse erhalten.

Glück ist es ja nicht, sondern verdienter Erfolg. Weiter so !!!!! :.: :.: :.: :.:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Edition - Berliner Stadtschloss Serien Nr. 11 bis 20

Beitrag von finn2012 »

Gerhard,

alles in allem ist das ein gelungenes Gesamtpaket und der Ausverkauf ist die Bestätigung dafür.

Weiterhin viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

Viele Grüße

Uli
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“