Endlich mal wieder im Keller

Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Endlich mal wieder im Keller

Beitrag von whitegiant »

Hallo Gemeinde!

Während sich einige in Hiddenhausen vergnügt haben, es war Euch natürlich gegönnt, hatte ich für mich beschlossen das ich mal wieder in den Keller muss. Denn es nahen ja zwei große Märkte und ich bin ziemlich abgebrannt.
immer von links nach rechts

Foto 1 Füller in Gold mit Magnetkappe
1. Goldregen 2. Wildkirsche
3. Mehlbeere 4. Zwetschgen
5. Flieder 6. Perückenstrauch
20181117_153422.jpg
Foto 2 Tintenroller in Chrom mit Magnetkappe
1. Blutpflaume 2. Essigbaum
3. amer. Wacholder 4. Roteiche
5. Nussbaum
20181117_153916.jpg
Foto 3 Drehkugelschreiber Ivy
1. Wildkirsche 2. Pfirsich
3. u. 4. Acryl
5. Trompetenbaum 6. Gelbholz
20181117_153952.jpg
Am Sonntag geht´s weiter im Keller liegen die nächsten 20 Stück schon vorbereitet.

Gruß Wolfgang B-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Re: Endlich mal wieder im Keller

Beitrag von derauskam »

Hallo Wolfgang,

die sehen alle schnicke aus und du wirst hoffentlich genug Abnehmer finden, ist ja schließlich für Weihnachten ein sehr wertiges Geschenk.
Was sind das für Bausätze beim Füller und Tintenroller? Ich tippe mal auf amerikanischen Hersteller oder ??
Den Drehkugelschreiber muss ich erst mal auf mich wirken lassen oder ihn in natura sehen, der erste Eindruck ist irgendwie zu "Gothik"..

Gruß aus Kamen

Martin
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“