Seite 1 von 1

MaiStifte

Verfasst: Dienstag 1. Mai 2018, 17:49
von Willi56
Hallo zusammen,

hab mal meinen Auftrag über die nächsten Pokale ruhen lassen und ein bißchen geübt für die Anfängerbegleitung mit GL.
P1020286.JPG
P1020282.JPG
P1020284.JPG
P1020283.JPG


Die Flaschenöffner sind von meinen Kumpels schon "verhaftet" worden und kommen am 10.5.schon zum Einsatz.


Willi
IMG_7346.JPG

Re: MaiStifte

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 13:38
von derauskam
Hallo Willi,
die sind alle schön anzusehen :.:
Was machst du für eine Endbehandlung?
Gruß aus Kamen
Martin

Re: MaiStifte

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:44
von Willi56
Hallo Martin,

Ich entscheide mich immer zwischen Melaminlack und Shellawax.

Wenn es zum Beispiel ein sehr feines Holz ist, nehme ich meistens Shellawax wegen des Glanzes.

zum Beispiel sind die Rollerball mit Zirikote und Amazakoue mit Melaminlack behandelt und der Rollerball mit Olive ist mit Shellawax behandelt.

Willi

Re: MaiStifte

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 19:57
von Ecki
Gefallen mir, besonders die Kugelschreiber Berlin. Hast du längere Erfahrung mit Schellawax, Handschweiß ec.
grüß Ecki