Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Hamburg Klick-Bleistift

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Hamburg Klick-Bleistift

Beitrag von GerhardL »

Servus Kollegen

Nachdem der Hamburg Klick-Kugelschreiber so positiv von euch aufgenommen wurde, habe ich mich gleich um den Hamburg-Klick-Bleistift gekümmert.

Seit gestern ist er auf dem Markt und ergänzt die Hamburg Serie.

Hier die ersten Fotos:
HH-Klick-BL.JPG
Hamburg Klick-Kugelschreiber
Minenmechanik für 0,7 mm Feinminen
Minenmechanik austauschbar gegen Mechanik für 0,5 mm Feinminen (nur als Extrabestellung)
Minenmechanik wird fest mit der Spitze verschraubt
Bewährte Klick-Mechanik (wie bei Berlin-Bausätzen oder Hamburg-Klick-Kugelschreiber)
Verdrehsicherer Klipp
Metalloberflächen: Chrom
Alle Teile: von Schmidt Technology
Holz: Goldregen - Oberfläche lackiert und poliert
DSC_0011.JPG
Hamburg Klick-Bleistift und Hamburg-Klick-Kugelschreiber
Links: Hamburg-Klick-Bleistift
Holz: Amboina Maser
Oberfläche: geölt
Rechts: Hamburg-Klick-Kugelschreiber
Holz: Ebenholz schwarz/weiß
Oberfläche: lackiert und poliert

Technisches:
Bushings passend zu: Hamburg Klick-Kugelschreiber, Hamburg-Klick-Bleistift, Hamburg-Dreh-Kugelschreiber und Hamburg-Dreh-Bleistift
Bushings passen NICHT: zu Hamburg Füller- Rollerball- und Patronenroller-Bausätzen
Messingröhrchen im Bausatz enthalten: Klick-Kugelschreiber und Klick-Bleistift sind identisch - ALLE ANDEREN HABEN ANDERE LÄNGEN - falls ihr Ersatzröhrchen braucht !!!
Wie immer bei mir: Jedes Teil ist auch einzeln als Ersatzteil lieferbar.
Bauanleitung: gibt's noch nicht - ist aber fast identisch mit Hamburg-Klick-Kugelschreiber (Video). Nach meinem Weihnachtsmarkt werde ich auch für diesen Bausatz eine Bauanleitung schreiben und ein Video erstellen.
Und hier ist er zu haben: https://www.liebensteiner-shop.de/schre ... schreiber/

Herzliche Grüße und gutes Gelingen
GerhardL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“