Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Beitrag von whitegiant »

Hallo Gemeide

ein Accessoir für alle die die sich gern aufhübschen wollen und somit nur minimal schöner werden als ich. B-) B-) :red:

Exquisite Rouge- oder auch Makeup Pinsel die ich auch mittlerweile auch an professionelle Visagisten verkaufe.

Tja und für die Frauen die was auf sich halten ein muss. :-D
IMG_1624.JPG
IMAG5044.jpg
IMG_5598.JPG

Lassen sich gut an den Mann bzw. Frau bringen. B-)

Gruß

Der weiße Riese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Beitrag von klaus-gerd »

hallo Wolfgang,
warum diese verschiedenen Grifformen?
War das Drechslereuphorie oder hat das mit der Handhaltung
des Nutzers bei verschiedenen Anwendungsbereichen zu tun?
Um Aufklärung bittet
KG
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Wolfgang,

tolle Idee und super umgesetzt.
Wo beziehst Du die Pinsel ?

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Reinhue
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 19:28
Name: Reinhard Hülsmann
Drechselbank: Wivamac DB1000

Re: Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Beitrag von Reinhue »

Hallo Wolfgang,
eine Super Idee. Zur Vorbereitung auf das "Weihnachtsgeschäft" könnte jetzt die richtige Zeit sein um das Holz rund zu machen. Mich Interessiert auch wo ich die Pinsel bekommen kann.
LG
Reinhard
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Beitrag von whitegiant »

Ich Habe die mir aus Polen mitgebracht. Könnte mir welche von meinen Bekannten schicken lassen.

wenn Bedarf ist melden.

Gruß

Wolfgang
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Für alle die, die schöner seien wollen als ich

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo zusammen,

wer will schon schöner sein?

Schön sein muß nur, wer sonst nix kann!
Grüße vom Hellweg
Willi
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“