Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

treue Anhänger

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

treue Anhänger

Beitrag von Helmut-P »

Hallo,

bald ist Weihnachten und da können ein paar Kleinigkeiten nicht schaden. So habe ich ein paar Reststückchen in Schlüsselanhänger verwandelt:
2015.11 Schlüsselanhänger 001.JPG
2015.11 Schlüsselanhänger 002.JPG
Sicher nichts besonders Spannendes, aber Spaß hat es trotzdem gemacht :-).

Viele Grüße
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1593
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: treue Anhänger

Beitrag von bernie »

Hallo Helmut,
sind die Bausätze zufällig von Schulte? die verwende ich auch immer.Ich habe immer ein paar bei mir im Laden liegen.Ältere Leute nehmen so etwas immer mal gerne mit.
gruß Bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: treue Anhänger

Beitrag von Helmut-P »

Hi Bernie,

ja, die Bausätze hab ich bei Schulte gekauft. Mal sehen, ob die Leute mir die Schlüsseldinger am Samstag aus den Händen reissen :lol: . Schade, dass es die nur so hochglänzend gibt.

Viele Grüße
Helmut
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“