Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Hab mal wieder gedrechselt

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
ahörnchen
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 21:10

Hab mal wieder gedrechselt

Beitrag von ahörnchen »

Hallo Holzrundmacher,
meine Frau meinte wir müßten unbedingt einen neuen Spiegel über dem Waschbecken in der Gästeoilette haben.Ich in meinen Wohlfühlraum und nach Art der Reifendrechsler
einen Spiegelramen gedrechselt.Dann zum Glaser meines Vertrauens und einen passenden Spiegel besorgt und fertig war die Sache.Frau ist glücklich ich konnte mal wieder beweisen das die teuren Maschienen in meiner Werkstatt nicht umsonst angeschafft wurden.
Und so sieht er aus Durchmesser 40cm Holz Zirbe Oberfläche 3X Steinert Drechselöl.
RIMG0756.JPG
Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kellerassel
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:59
Drechselbank: Wivamac DB 6000

Re: Hab mal wieder gedrechselt

Beitrag von kellerassel »

Hallo Ahörnchen

Da kann ich nur sagen " saubere Arbeit "

Falls Du jetzt noch irgendeine Maschine brauchen solltest, wird wohl nicht mehr gefragt, ob das sin muß.

Bis bald und Grüße aus der Pfalz

Horst
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“