Notenmagnete

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5404
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Notenmagnete

Beitrag von Helmut-P »

Hallo zusammen,

meine Notenmagnete waren alle und so musste ich neue drechseln :lol: :

pixlr_20211013183731401.jpg
Da die Magnete für Noten eine höher Zugkraft haben müssen, habe ich Ringmagnete genommen und diese verschraubt.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dalbergia_63
Beiträge: 649
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 18:08
Name: Heinz Fink
Zur Person: Drechselnder Schreiner und Gestalter
Drechselbank: Hapfo 3000
Wohnort: Kornwestheim

Re: Notenmagnete

Beitrag von dalbergia_63 »

Hallo Helmut,

schön sehen sie aus, Deine Noten-Magnete... damit ist das musikalische Programm fixiert!

Was war das früher beim Junior für ein Kampf bei Outdoor-Auftritten mit der Jugendblaskapelle...

Immer ausreichend Wäscheklammern dabeihaben war damals die Lösung!

Mit handwerklich-kollegialen Grüßen

Heinz

PS: Zum Glück kann ich keine Noten lesen und muss immer alles auswendig spielen...
"To everything (turn, turn, turn)
There is a season (turn, turn, turn)
And a time to every purpose, under heaven"
Pete Seeger
... welch ein Lied für einen drechselnden Musiker!
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 282
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 22:08
Name: Markus
Drechselbank: 3520B
Wohnort: Hoitlingen
Kontaktdaten:

Re: Notenmagnete

Beitrag von Maggus »

dalbergia_63 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:02 Was war das früher beim Junior für ein Kampf bei Outdoor-Auftritten mit der Jugendblaskapelle...

Immer ausreichend Wäscheklammern dabeihaben war damals die Lösung!
Oooooohhhhh JA!
Was war das nervig :kloppe: :kloppe: :kloppe:

Daher finde ich Helmuts Notenmagnete umso gelungener.

Schönen Gruß,
Markus
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“