Seite 1 von 1

Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 09:38
von Ritschi
Moin Moin,
heute startet der Aufbau für meinen einzigen verbliebenen Markt in 2020.
Wollte euch mal meine letzten Aktivitäten in dieser Woche zeigen.
Muskatmühlen brauchen doch sicherlich alle Hausfrauen und Männer, oder was meint ihr.
IMG_E1798.JPG
IMG_E1799.JPG
IMG_1800.JPG
Schönes Wochenende
Gruß ritschi

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 10:28
von Drachenspan
moin ritschi,
echte fleissarbet und sehr schön
viel erfolg und das der karton leer ist nach dem Markt
Grß
Drachenspan
Stefan

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 11:03
von Schnecke
Hallo Ritschi,

Deine Mühlen stehen ja da wie die "Zinnsoldaten" - alle sauber ausgerichtet...

Da macht das Hindekorieren fürs Foto ja schon ganz schön Arbeit.

Mir gefallen die Bilder!

Berichte auch wie es Dir an dem Mark ergangen ist - gerne mit Bildern.

Schöne Grüße

Christian

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 16:28
von joschone
Ritschi die werden dir aus dem Karton gerissen! :Pokal:

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 17:41
von Drechselfieber
Das sind ja mehr als eine Fussballmannschaft. :.: :.: :.:

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 20:11
von drexler116
Klasse Teile :Pokal:

Hut ab :.: :.: :.:

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 21:37
von Daddy
Hallo Ritschi,
wenn ich genau mitgezählt habe, hast Du aber eine Mühle extra in dem Karton versteckt, die nicht in der Mannschaft gezeigt wird.
Trotzdem klasse Fleissarbeit.
:danke: für´s Zeigen!

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Donnerstag 24. September 2020, 06:04
von otone
Hallo Richi!
Superschöne Mühlen hast du da gemacht, :.: Was für ein Mahlwerk hast du da verbaut? Und welche Höhe haben die Mühlen?? Ein optimal proportioniert...gratuliere!
LG Andreas

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Donnerstag 24. September 2020, 07:18
von Mr. Wood
Sehr schön :.:

...und verkauf sie nicht zu günstig :prost:

Re: Muskatmühlen

Verfasst: Donnerstag 24. September 2020, 11:32
von Ritschi
Hallo zusammen,
erstmal Danke für eure Kommentare.
Anbei mal zwei Foto`s von meinem Stand und ein paar Anmerkungen zum Corona Thema.
A3.JPG
A4.JPG
Es waren 15 Aussteller dabei und es durften nur max. 50 Besucher in die Räume. Am Eingang stand also ein Korb mit 50 Steinen und jeder Besucher hatte einen in der Hand. Es war Einbahnverkehr angesagt und auf dem Boden klar markiert. 40 cm vor jedem Stand war eine Abstandslinie auf den Boden geklebt. Austeller sowie Besucher trugen Masken. Es war sehr gut organisiert und alles lief gut!
Von meinen Muskatmühlen habe ich nur 2 verkauft, dafür einige Pfeffermühlen, Kugelschreiber, Schalen und allerlei Kleinkram.
Mit meinem Umsatz in den paar Stunden der beiden Tage bin ich recht zufrieden.
@Andreas
Die Mahlwerke hab ich von DNS

Schönen Tag noch und bleibt gesund
Gruß ritschi