Seite 1 von 1

Wohin mit dem Head Set?

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 10:20
von Josch
Seit ein paar Monaten sind die meisten Termine und Telefonate via skype oder teams. Dafür muss das Headset griffbereit sein.
Nach mehreren Skizzen und Zeichnungen ist gestern Abend ein Prototyp entstanden. Ziel war stimmiges Design und wenig Teile.
20200916_102610_copy_1536x2048.jpg

Re: Wohin mit dem Head Set?

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 10:49
von bernie
Hallo Josch eine sehr gute Idee von dir gefällt mir meiner liegt nämlich auch immer darum muss ich unbedingt mal nachbauen.

Re: Wohin mit dem Head Set?

Verfasst: Mittwoch 16. September 2020, 20:44
von Ecki
Schöne und nützliche Idee. :.:
Gruß Ecki

Re: Wohin mit dem Head Set?

Verfasst: Dienstag 29. September 2020, 12:14
von drechselkaiser
Hallo Josch

Eine tolle Idee, sieht gut aus.

Re: Wohin mit dem Head Set?

Verfasst: Dienstag 29. September 2020, 19:05
von Didi Holzwurm
Servus Josch

Super gemacht. :.:

Ich brauche auch eine, aber mit Wandhalterung. Danke für die Inspiration. :-)

Liebe Grüße Didi

Re: Wohin mit dem Head Set?

Verfasst: Dienstag 29. September 2020, 20:01
von Josch
:prost: :danke:
Macht mal und zeigt eure Ergebnisse. Ich denke er hätte etwas höher gekonnt und etwas leichter, so massiv muss es nicht sein.