Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Die andere Art der Nutzung

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Joaquim
Beiträge: 859
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Montargil

Die andere Art der Nutzung

Beitrag von Joaquim »

Hallo,
im Frühjahr hatte ich mal eine Anzeige laufen zum Olivenholzverkauf, da ich noch etliches liegen hatte und Platz brauchte.
Dabei zeigte sich folgendes: Ganz groß in Mode scheinen z.Zt. Tischplatten zu sein, in der Kombination Holz und Kunstharz. Und dann werden Bohlen gekauft, je beschädigter durch Fraßgänge (Holzbienen oder Holzameisen) und je wilder um so beliebter und dann hatte ich noch Abnehmer, die rißfreies Material suchten für eine ganz andere Art der Anwendung, nämlich Sex-Spielzeug.
Das waren gewerbliche, die damit Geld verdienen.

Daraufhin habe ich mir auch erklären lassen, was so ein Dildo in Holz z.B. kostet und siehe da, die bekommen für recht wenig Arbeit (Drechseln zwischen den Spitzen) eine Menge Geld. Das Produkt ist sicher für Weihnachstmärkte nicht das richtige. Reges Kaufinteresse scheint es zu geben, und unter Wert scheint das Holz dann nicht wegzugehen.

Aus Neugierde habe ich mal im Netz danach gesucht und sofort was gefunden:
Eine Billigmarke, https://meinholdi.de/holzdildos/
es geht auch deutlich schöner, mit Objekten, die man auch ins Regal stellen kann. Ihr könnt ja mal Eure Nachbarin fragen, es müssen ja nicht immer Vasen und Schalen sein, oder? :evil:

Eure nächsten Objekte: Ihr wißt schon. :evil:

Gruß Dieter
Vamos viver no campo!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9292
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Die andere Art der Nutzung

Beitrag von Faulenzer »

:evil: :evil: :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1729
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Die andere Art der Nutzung

Beitrag von Drechselwurm »

Bei Landlust gibt einen Teigroller aus Holz.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.(mit viel Phantasie) :-D

Manni drechselt den Teigroller in 3 min.

Mal rechnen ..........

guter Stundenlohn.

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Joaquim
Beiträge: 859
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Montargil

Re: Die andere Art der Nutzung

Beitrag von Joaquim »

mir wurde auch verraten, welcher Durchmesser bei den Dildos am besten läuft, schließlich mußte die Bohlendicke passen.

Gruß Dieter
Vamos viver no campo!
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“