Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

BB&BB

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5434
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

BB&BB

Beitrag von Helmut-P »

Hallo zusammen,

falsche Fährte, nix B&B für zwei. Es wurden wieder mal ein paar Geschenke gebraucht und zwar Burkabässe:
pixlr_20190629231106756.jpg
IMG_20190607_094444.jpg
IMG_20190607_094437.jpg
Wäre schön, wenn Ihr mir zum Weiss-Ich-Nicht-Holz Hinweise geben könnt. Es ist sehr leicht.

Herzliche Grüße ins BLAUE
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Didi Holzwurm
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 16:56
Name: Dietmar Stelzl
Drechselbank: Stratos 230 LV
Wohnort: Koblach / Ried 10a
Kontaktdaten:

Re: BB&BB

Beitrag von Didi Holzwurm »

Servus Helmut

Für ich sieht es aus wie eine leicht gestocke Rosskastanie.
Die ist auch sehr leicht.

Liebe Grüße Didi
Liebe Grüße aus dem Ländle.
Didi
Holzteife
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 16:17
Name: Robert Herrler
Zur Person: Schreinererlehre 1983- Möbel-, Türen-, Treppenbau - Meisterprüfung 1996 und seither im Vertrieb. Heavy Metal Holzbearbeitungsmaschinen wie CNC Bearbeitungszentren, Plattenaufteilsägen, Breitbandschleifmaschinen und Kantenanleimer sind mein täglich Brot. Den Bezug zum Massivholz mit kleiner Werkstatt i. Ngw. aber nie verloren und sehr viel Freude am Umgang mit dem Material Holz. Seit 2014 total "verdreht" mit der Anschaffung einer Jet JWL 1221 VS.
Drechselbank: JET JWL 1221VS
Kontaktdaten:

Re: BB&BB

Beitrag von Holzteife »

Servus Helmut,

Würde auch Kastanie sagen.

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“