Schubladen für Bosch Systemkästen

Stellt Eure getischlerten Werke zur Ansicht und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Schubladen für Bosch Systemkästen

Beitrag von Faulenzer »

Hallo zusammen,

da letzte Woche lange heiß war hatte ich viel Zeit im Keller. :-D

Ich war es leid immer die Systemkästen von Bosch oder Festool aus dem Regal zu nehmen,
irgendwo hinzustellen um an die Geräte zu kommen. Deswegen der Schrank für die Festool Geräte.

Jetzt habe ich auch für zwei Bosch Geräte Schubladen gebaut. Die Schubladen kann ich soweit
rausziehen, dass ich den Deckel aufstehen lassen kann und gut an die Geräte komme.
Die Kästen können natürlich entnommen werden.
Wie meistens alles aus Resten zusammen geschustert. :-D
5551FBCD-63B3-4D17-B2F1-F04B740F9321.jpeg
90BE8C20-9ACD-4B09-87DA-CE6B005B7E3F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Schubladen für Bosch Systemkästen

Beitrag von finn2012 »

Frank,

gefallen mir richtig gut. Nimmst Du auch Aufträge an? Du bist ja jetzt in Übung.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Schubladen für Bosch Systemkästen

Beitrag von Hajo »

Mensch Frank,
ich schraub mir da einen raus, um Dir eine plausible Begründung für die sofortige Anschaffung einer TS 52 im Systainer zur Verwendung als Argumentatioshilfe bei der Verhandlung mit der Gattin zu geben und da kommst Du mit dem nächsten Ding - für Bosch. Oder willst Du etwa dieses Werk in Frankreich vergessen und ganz auf Festo umsteigen? Ich habe vorsichtshalber alle Festo Geräte in Systainern in Schränken versteckt :evil: Aber Deine Lösung gefällt mir sehr und ist auch praktischer.
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Schubladen für Bosch Systemkästen

Beitrag von Faulenzer »

Ne Uli, selber machen. :prost:

Hajo, bei mir in der Werkstatt herrscht Multikulti bei den Maschinen.
Du kannst mir aber gerne dein Festool Sachen übergeben. :-D :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Hajo
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 19:11
Name: Hajo
Zur Person: Verstorben 2020
Drechselbank: Willí´s Sitdown

Re: Schubladen für Bosch Systemkästen

Beitrag von Hajo »

Nix da Frank, haben ist besser als kriegen 😜
AgS Hajo
Interessengruppe: Keine Fußgängerzone ohne Werkzeugladen!!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Schubladen für Bosch Systemkästen

Beitrag von Faulenzer »

Hajo hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 11:17 Nix da Frank, haben ist besser als kriegen 😜
AgS Hajo
:kloppe: :kloppe: :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Tischler Werke“