Eiche Hohlform

Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Eiche Hohlform

Beitrag von smithgermany »

Hallo Zusammen,

hatte eine größere Stück Eiche rum liegen und das hier ist daraus geworden. Ist noch etwas naß und Fuß ist noch dran. Wollte aber schon mal hören was Ihr Denkt. Mit der Form bin ich selber nicht glücklich. Verbesserungsvorschläge (fürs nächste mal höre ich gerne)

Maße: 19 Hoch mal 30 Breit. Gebürstet

Lg,
Brian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Eiche Hohlform

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Brian,
ich weiß nicht ob es hilft und besser ist, aber ich habe mal die "Ecken" raus genommen. Links nur kaschiert und rechts etwas bauchiger. Das nimmt etwas von der Fernsehröhrenform. :-D
Brians Oak.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Eiche Hohlform

Beitrag von Heinz Hintermann »

Hallo Brian,

das wird schon noch schön und eine gelungene Form werden wollen, aber es benötigt Geduld!

Meine Meinung habe ich Dir auf FB schon gegeben.
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: Eiche Hohlform

Beitrag von smithgermany »

Endstand... Es haben sich einige Risse wieder zusammengezogen. Form ist eigenwillig und nicht wirklich meins aber war interessant zuzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße,
Brian
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“