Seite 1 von 1

Pokale mit Deckel

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 17:03
von Minidrechsler
Hallo Drechselfreunde,
Kleine Pokale mit Zierdeckel von meiner Kundin für die ich ja schon einige Dosen mit Zierdeckel angefertigt habe.
https://www.german-woodturners.de/viewt ... =8&t=15549
Meine Kundin möchte aber insges. 100 Döschen und Pokale von mir gedrechselt haben.
Also habe ich in der nächsten Zeit etwas zu tun.
Nun zu den Pokalen:
IMG_E9772.JPG
IMG_E9773.JPG
IMG_E9774.JPG
IMG_E9775.JPG
IMG_E9776.JPG
IMG_9778.JPG
Mein selbst herstellltes Rändelwerkzeug mit handelsüblichen Fräsern 2,35mm Schaft in zwei Kugellagern eingesetzt und hinter den Kugellagern einen starken Magneten.
IMG_E9785.JPG
Gruß Hermann

Re: Pokale mit Deckel

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 17:32
von Peter G
Lieber Hermann,

dein Rändelfräser ist top.

Und die Kundin immer Königin.

Grüße von Peter Gwiasda

Re: Pokale mit Deckel

Verfasst: Freitag 18. September 2020, 21:31
von Daddy
Hallo Herman,
sieht klasse aus - sehr filigran.
Ich bewundere schon lange Deine Miniaturen - diesen Zeitaufwand kann ich mir leider noch nicht leisten, aber bald.

:respekt: vor diesen Arbeiten und :danke: für´s Zeigen!