2 mal Erle

Antworten
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

2 mal Erle

Beitrag von Ecki »

Hallo,
ich habe vom Nachbar 2 ca.16cm dicke Holzscheite vom Brennholzstapel mitnehmen dürfen.
Habe daraus mal Vasen gedrechselt. Höhe ca. 30cm.
Gruß Ecki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Woifä
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 15:35
Name: Wolfgang
Drechselbank: Hager

Re: 2 mal Erle

Beitrag von Woifä »

Entschuldigung, aber was soll das Schnürsenkel in der Vase?? Das ist mein erster Gedanke gewesen. Dieser Fremdkörper lenkt vom eigentlichen Objekt ab.
Die Öffnung alleine würde ich gerne betrachten.

Wolfgang
Carsten
Beiträge: 395
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 21:42
Name: Carsten Brink
Drechselbank: Twister ECO

Re: 2 mal Erle

Beitrag von Carsten »

Hey Eckhard,

wie immer zwei gelungene Vasen.
Allerdings stört mich das Lederband auch etwas. Vielleicht täten dem 2 Löcher mehr und damit ein feines Kreuzen ganz Gut.

Wie immer ist das aber eine Geschmackssache. Mir persönlich, so einfach zu grob.
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: 2 mal Erle

Beitrag von Fischkopp »

Moin Ecki,
Nummer 1 ist sehr gut :.:
Nummer 2 nicht mein Ding B-)
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“