Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Aufwärmübung

Antworten
der Walter
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 20:47
Kontaktdaten:

Aufwärmübung

Beitrag von der Walter »

Nachdem ich meine neue Killinger am Donnerstag aufgestellt habe, ist diese Miniaturvase in Zwetschke das erste Produkt, das zum Aufwärmen darauf entstanden ist. Die Farben sind unglaublich, aber leider kommen schon die ersten Risse, wie zu erwarten war.
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das kleine Ding dünnwandig auszuhöhlen, weil ich bereits ein größeres Projekt liegen hatte, ging also nur mit dem Forstnerbohrer rein und weitete dann das Loch ein wenig auf.
Oberfläche: Shellawax
Größe: 9x6cm
Zwetschke, nass
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“